Neues VARO Kampf System

Hallo Leute,

heute haben wir ein Update des VARO Servers installiert. In diesem wurde das Fight System komplett neu aufgesetzt. Dieses neue System hat viele Vorteile gegenüber dem alten und kann das alte komplett ersetzten. Hier gibt es eine Liste der neuen Funktionen:

  • Es gibt jetzt die Möglichkeit, dass mehrere Spieler gegeneinander kämpfen. Bei den VIPs sind 1vs1, 2vs2 und 3vs3 Kämpfe möglich, bei Spielern 1vs1 und 2vs2 (Natürlich können VIPs auch 1vs3 und 2vs3 Kämpfe und Spieler 1vs2 Kämpfe starten).
  • Es gibt mehrere Arenen (im Moment 2). Als VIP kann man sich diese aussuchen und als Spieler wird einem eine zufällige Arena zugewiesen.
  • Man kann jetzt in der Arena Wasser, Lava und Feuer setzen.
  • Einem wird bei den Inventaren der feindlichen Spielern angezeigt, welche Effekte die feindlichen Spieler haben.
  • Es ist jetzt möglich, gegen oder mit Teammitgliedern zu kämpfen.

Um das Fight System aufzurufen müsst ihr einfach wie gewohnt /fight ausführen. Dann müsst ihr im Inventar die Einstellungen auswählen und den Anweisungen im Chat folgen. Der ganze Erstellungsprozess ist auch noch mal auf unserer Infoseite beschrieben.

Wenn ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge zu dem Fight System habt könnt ihr uns diese gerne im Forum in diesem Thema mitteilen. Sagt uns doch bitte, was ihr von dem Update haltet!

Das System wird sich erstmal in der Beta Phase befinden. Meldet Bugs also bitte an den Support. Dort könnt ihr auch Fragen loswerden. Wir erwarten, dass das System bis zum Ende des Jahres stabil laufen wird.

Wir hoffen, dass euch unser kleines weiteres „Weihnachtsgeschenk“ gefällt und wünschen euch viel Spaß auf SemperCraft!

Frohe Weihnachten!
18. VARO Reset durchgeführt

Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *