20. VARO Welt Reset und neue Serverhardware

Hallo,

der nächste Welt Reset des VARO Servers wird am 26.3.2017 durchgeführt. Zu diesem Zeitpunkt wird auch der Hardcore VARO Reset durchgeführt.

Wie immer wird die Welt komplett neu Aufgesetzt und ihr verliert auch alle eure Items. Um Items mit in die nächste Welt zu nehmen, muss man, wie bei vorherigen Resets, vor dem Reset diese Items in eine Enderkiste legen (VIPs können dafür /safe nutzen). Die Items werden einem dann nach dem Reset automatisch in das Inventar gelegt.

Wir haben uns auch neue Serverhardware besorgt und haben auch den VARO Server schon auf dieser eingerichtet. So sollte es zu deutlich besserer Performance kommen und somit auch euren Spielspaß verbessern!

Wenn ihr noch Vorschläge für den VARO Server habt, so könnt ihr diese gerne im Forum dalassen. Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr diese hier gerne als Kommentar dalassen.

Weiterhin viel Spaß auf SemperCraft!

Wartungsarbeiten am 1. März
Neues AntiCheat System

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *